Lieferland

Unsere Partner

Logo Lebenshilfe

Lebenshilfe

Wir freuen uns sehr, dass ab sofort unsere Kalender von der LEBENSHILFE Harzkreis-Quedlinburg GmbH gepackt werden. Liebevoll angeleitet werden alle Produkte in Handarbeit von motivierten Menschen mit Handicap verpackt.

Die Lebenshilfe Harzkreis-Quedlinburg verwirklicht die aktive Beteiligung von Menschen mit Behinderung am Arbeitsleben. Für ein weitestgehend selbstbestimmtes Leben treffen Menschen mit Behinderung auch berufliche Entscheidungen. Die Arbeit gestaltet sich nach den individuellen Voraussetzungen jedes Einzelnen unter Sicherung des jeweiligen Unterstützungsbedarfes. Die Lebenshilfe Harzkreis-Quedlinburg hält für Menschen mit Behinderung vielseitige und anspruchsvolle Arbeitsangebote im Dienstleistungsbereich und der Produktion bereit.

Webseite


Logo Hypno Birthing

HYPNOBIRTHING
Mach das Beste aus Deiner Geburt

Vielleicht bist Du durch eine der KursleiterInnen von Hypnobirthing auf uns aufmerksam geworden – dann löse schnell Deinen Rabattgutschein bei uns ein. Oder falls Du Hypnobirthing noch nicht kennst, dann findest Du hier alle wichtigen Informationen.

mehr lesen

HypnoBirthing ist die sanfte Geburt unter einer Form der Selbsthypnose.
HypnoBirthing ist eine natürliche Methode, Geburtsschmerzen ganz oder teilweise zu vermeiden und die Geburt entspannt, und bewusst zu erleben und zu genießen.
HypnoBirthing basiert auf der Mongan-Methode, die in Amerika seit Jahrzehnten erfolgreich angewandt wird. Sie ermöglicht totale Entspannung und Konzentration.
Die HypnoBirthing Gesellschaft Europa (HBGE) setzt sich ein für sanfte Geburtsmethoden, insbesondere für HypnoBirthing, und für einen ethisch verantwortungsvollen Umgang damit. Unsere Kursleiterinnen werden sorgfältig geschult, müssen sich zu Einhaltung der entsprechenden Qualitäts-Anforderungen verpflichten und werden regelmäßig zertifiziert. Die Kursleiterinnen vermitteln das HypnoBirthing-Programm in Gruppen- und Einzelkursen. Die Technik kann von jeder Frau nachhaltig erlernt werden.
Das Feedback der Mütter, die mit dieser Methode geboren haben, ist überwältigend. Gerade Frauen, die früher schmerzhafte Geburten erleben mussten, haben mit HypnoBirthing eine für sie überraschend sanfte Art des Gebärens kennenlernen dürfen.

Webseite info@hypnobirthing.de


Logo Gadgetto

Gadgetto

Von Eltern, für Eltern!
GADGETTO ist Innovation und steht für Sicherheit.
Hier findest du innovative Produkte, die dein Leben mit Babys und Kleinkindern leichter und sicherer machen – durchdacht und praktisch.

Auf der Online-Babymesse (jetzt neu Babini) haben wir uns kennengelernt und waren gleich von unseren Produkten angetan. Und so entwickelte sich eine tolle Partnerschaft. Im letzten Jahr hatten wir einen kurzfristigen Lieferausfall und die lieben MitarbeiterInnen von Gadgetto haben uns super kurzfristig aus der Patsche geholfen und 2000 Ladekabelsicherungen in Windeseile verpackt, so dass unsere Kalender rechtzeitig bereit zum Verkauf standen.

Webseite Shop


Logo Luna Mum

LUNAmum

Ja wir sind einer von Lunas Lieblingsshop und darauf sind wir sehr stolz. Wir werden regelmäßig in den wunderbaren Magazinen der LUNAmum erwähnt. Schau doch auch mal rein und lass Dich verzaubern von vielen schönen Impressionen rund um Mama und Baby.

Webseite Shop Lieblingsshop-Übersicht


Logo Luna Mum

SDV Werbestudio

Das SDV Werbestudio unterstützt uns von Anfang an bei der Gestaltung unserer Kalender, Printartikel und rund um unser Marketing. Sie stehen uns mit Rat und Tat jederzeit schnell und kompetent zur Verfügung und wir sind sehr glücklich, diese engagierten MitarbeiterInnen an unserer Seite zu haben.

Webseite


Logo Streiff & Helmold und bretschneider

Streiff & Helmold GmbH und Richard-Bretschneider GmbH

Die Unternehmen der StreiffGruppe sind unsere Logistik- und Verpackungsspezialisten. Ihnen verdanken wir unseren tollen Kalender. Die fertigen Kalender werden zu 90 % innerhalb eines Tages an unsere Kunden verschickt. Alles aus einer Hand – ein super Service für uns!

Streiff & Helmold GmbH Richard-Bretschneider GmbH

Unsere Produkte im Kalender stammen von

Logo Gagetto Logo Reer Logo inware logo quschel Logo truemorrow Logo Hobea germany logo Bellybutton Logo Woerner logo isla Logo reclam Logo carlsen kinderbuch Lgo Wildreiss Logo Goki
Logo Nuk Logo Mommy Spa Logo Sigikit Logo Bibs

Weiterhin an unserer Seite stehen

Logo WERK38 Logo Mainwort Logo Peter Oppenländer
jQuery(document).ready(function($) { $('.cat-partner .partnerList .col-lg-8 p img').unwrap(); $('.cat-partner .partnerList .col-lg-8 img').wrap('
'); $('.cat-partner .partnerList h2').each(function() { $(this).nextUntil('hr').addBack().wrapAll('
'); }); $('.cat-partner .partnerList .img-wrapper').each(function() { $(this).nextUntil('hr').addBack().wrapAll('
'); }); $('.cat-partner .partnerList .text-wrapper a').each(function() { var aText = $(this).text(); if (aText.indexOf("Shop") >= 0 || aText.indexOf("shop") >= 0) { $('Icon Basket').prependTo(this); } else if (aText.indexOf("@") >= 0) { $('Icon Basket').prependTo(this); } else { $('Icon Welt').prependTo(this); } }); $('.cat-partner .partnerList .text-wrapper p').each(function() { var pText = $(this).text(); if (pText.indexOf("mehr lesen") >= 0 ) { $(this).next('p').addClass('d-none'); $(this).wrapInner(''); } }); $('.cat-partner .partnerList .text-wrapper .readmore').click(function() { $(this).parent().next('p').toggleClass('d-none'); $(this).hide(); }); });